Kofferraummatten - nützlich !

  • he mod´s, ihr seid OFF TOPIC :D *scherzle*


    also, ich kann über die 30 euro matte auch nix schlechtes sagen, habe genau die gleich und bin zufrieden damit.
    könnte evtl. für den 7 sitzer 1cm kürzer sein, kommt ein wenig an die kofferraumklappe dran sodas man die klappe mit etwas mehr schmackes zu werfen muß.


    aber wie gesagt, für 30 euro ist die schon ok.

  • Ich habe eine mit Stossstangenschutz zum reinfalten. Die Matte ist aus Rutschfestem Gummi, und der Schutz für die Stossstange aus Teppich. Alles in einem Stück. Echt praktisch.

  • Es gibt auch die Wende-Matte. Wie ist die Wende-Matte so?
    Ich habe ne Kofferraumwanne. Die ist echt fein im Winter. :)

  • Zitat von Matumba75

    Ich habe eine mit Stossstangenschutz zum reinfalten. Die Matte ist aus Rutschfestem Gummi, und der Schutz für die Stossstange aus Teppich. Alles in einem Stück. Echt praktisch.


    jo, finde ich auch! 8)


    SCHUTZ geht vor! :roll:

  • Hab mir grad die für 30€ bei 3-2-1 bestellt. Nicht nur zum Schutz, sondern auch als "Schalldämpfer" für die Klappergeräusche :P


    Hab bisher bei meinen Autos immer auf Gummi- oder Kofferraummatten verzichtet. Aber da ja das ganze Zeugs jetzt auf den Sitzen liegt wäre es bitter wenn da was versaut würde.



    LG
    Fred

  • So, hab am Samstag meine Matte vom Fussmattenprofi (link von Cultvari) bekommen. Ist von der Qualität etwas den originalen hinterher (verglichen z.B. mit der orig. von Skoda für den neuen Octavia), paßt aber noch ganz OK. Für den Preis gehts in Ordnung.


    Gruß
    Fred

  • Ja die Zubehör-Accessoires kosten oft weniger, die Qaulität/Materialanmutung ist dafür auch oft anders als das "Original"-Teil.


    Aber ich denke, praktisch sind sie alle. 8)

  • Hallo,


    habe auch eine Kofferraummatte aus 3-2-1. Ich finde es ganz praktisch, aber ist leider nicht aus Gummi.
    Da ich ab und zu die letzten Sitze brauche ist es für mich nicht das wahre. Ich denke gummi wäre viel leichter zusammenzurollen und würde dann auch weniger Platz wegnehmen.
    MFG