7/5 Sitzer - was nutzt ihr ?

  • Wir haben auch extra einen 7 Sitzer gekauft, aber hauptsächlich um die kleinen Zwerge voneinander zu trennen.
    Aber auch als Erwachsender kann man auf Kurzstrecken schon mal gut dort sitzen. Also auf alle Fälle wird der Nächste auch ein 7 Sitzer.

  • Ich denke, für d. Lanstreck(> 500 km od.> 5 h.)sind die "Not-Sitze" eher nicht geeignet oder?

  • Ich habe auch einen 5-Sitzer, bei Gebrauchtwagen kann man es sich ja nicht aussuchen. Hatte dann auch mal einen 7-Sitzer als Leihwagen, fand ich ganz gut,
    aber wo räume ich meinen ganzen Krempel hin? :(
    Da ist mir der variable Kofferaumboden (heisst der so?) mit dem ganzen Stauraum doch lieber.

  • hi


    haben einen 7 Sitzer und zwei Kinder die ihre Freunde meistens mitnehmen wollen.


    Auch Oma und Opa wollen immer mit fahren.

    Frau hatte ausnahmsweise recht!!!


    Wenn Touran dann nur einen mit 7 Sitzen!!!!!


    mfg Trashing! :)

  • Hallo,


    wir haben auch einen gebrauchten mit 7 Sitzen erwischt. Was mir fehlt, sind die Fächer unter dem Kofferraumboden. Haben unseren Touri erst seit Mittwoch, hab aber heute den mittleren Sitz in der 2. Reihe ausgebaut und die äußeren Sitze nach innen hin verschoben. So hängt unser Zwerg nicht so dicht an der Seitenscheibe. Das find ich echt gut.



    Gruß
    Fred

  • Hallo,


    ich hab auch einen mit 7Sitzen gesucht und gefunden (gebraucht), hatte schon vorher mit einem (Touran 7Sitzer) Leihwagen einen Wochenend Urlaub gemacht. :D :D (TEST) :D :D
    ( 3 Erwachsene 4 Kinder ) Die letzten Sitze waren von meiner Tochter 5J. und Ihre Cousine 8J. belegt, wo Sie auch sehr bequem und Lustig gereist sind.


    Wir waren ca. 4 Tage und ca.1200km mit dem Auto unterwegs. Alle heil und ohne irgend welche Verenkungen auch wieder nach Hause angekommen.


    Was mir überhaupt nicht gefallen hat war das fast kein Kofferraum mehr zu Verfügung stand. :? Ok mann kann nicht alles haben.
    :?
    Jetz habe ich mir einen Jetpack gekauf was damit das Prob gelöst ist. :D


    Ich möchte die Zusatzsitze nicht mehr vermissen. Denke auch beim wiederverkauf ist es für viele Touransucher ein wichtiger Kauf aspekt.


    MFG

  • Hall freunde, hab mal auch ne frage, wenn es jemand weiss oder gemacht hat. Kann man die 3 Sitzreihe nachrüsten, ich meine einfach nachrüsten, wie sieht es da mit dem Gurten aus usw. Kann mir da jemand was sagen? Hat das schon mal jemand gemacht?