Projekte: X-Box / DVD / TFT & Multimedia

  • Alle Achtung!!!!!!!!! :arrow:


    Das mit der X box ist echt Klasse!!!!


    Bin auch am überlegen, ob ich mir eine einbau.


    Was für ne Marke ist dein Deckenmonitor?:P



    Mfg Alex :roll:

  • Frau ist aus dem Häuschen :twisted:


    Hab gerade was bestellt bei Amazon :)


    Denn der Preis ist Top!!!!


    Danke für die schnelle Antwort :)


  • Hallo KIM,


    kann ich das Rapsody auch mit einem Touchscreen Monitor bedienen oder geht das nur über die Fernbedienung bzw. am Gerät selbst :?:
    Desweiteren, wo hast Du es untergebracht und besitzt es eine Wechselplatte oder muß ich es jedesmal ausbauen, wenn ich neue Songs aufspielen will :?:
    Mir kam gerade noch ein Gedanke, das Rapsody ist ja mit dem Radio verbunden und kann ich da vom CD-Player direkt auf die Festplatte die Musik überspielen oder geht das nicht :?:


    Das war´s erstmal so an Fragen :arrow:


    Gruß Matze

  • Hallo,


    habe auch ein MFD2 nachgerüstet sowie ein Eton210 DVD-Player in der MAL integriert.


    Hinter dem Beifahrersitz für unseren kleinen ein 7 Zoll Monitor befestigt und gut !


    Jetzt habe ich beim laufenden Motor surren in den Lautsprechern.
    Habe den Strom für den Player vom Zigarettenanzünder genommen, war das falsch oder muß ich noch einen Entstörsatz verbauen.


    Wo baue ich den dann hin und welchen könnt ihr mir empfehlen !


    Besten Dank im voraus...


    Gruß Akki


  • Falls jemand auf die Antwort von Kim wartet, ich habe mit ihm telefoniert und meine Fragen am Telefon besprochen.


    Also, das Rapsody kann man nicht per Touchscreen bedienen, nur über Fernbedienung oder am Gerät :x
    Um Daten aufzuspielen, muß man es mit dem PC oder Laptop per USB verbinden, sollte ja kein Problem sein :)
    Und noch zum Schluß, Songs vom CD-Player auf´s Rapsody überspielen ist auch nicht möglich :x


    Aber trotzdem ist es eine Alternative zu einem Wechsler oder ähnlichen :arrow:


    Gruß Matze

  • Zitat von Dorfmax


    Jetzt habe ich beim laufenden Motor surren in den Lautsprechern.


    Hallo Akki,


    läuft der Ton über das MFD2?
    Es könnte nämlich auch an unzureichend abgeschirmten Cinch-Leitungen vom DVD-Player zum MFD2 liegen!

  • Hallo Akki


    da könnte Grosche recht haben, war bei mir beim Golf 3 auch so :
    da war die leitung vom chinch kabel zusammen mit der Plusleitung vom Verstärker verlegt und da war das summen beim laufenden motor.
    --> danach hatte die Chinchleitung auf der anderen Seite verlegt und ab dann war ruhe.
    Vielleicht ist eine Hilfe.
    MFG
    Touran25

  • Hey,


    der Ton läuft momentan nur über den 7 Zoll Monitor, dort höre ich das Surren !


    MFD2 bekomme ich erst nächste Woche wieder, habe es kurz verliehen an einem Kumpel.
    In der Zwischenzeit wollte ich das andere verbauen und bin dabei auf das Problem gestoßen.


    Gruß Akki