Getönte Scheiben tönen ?

  • hmmm, 320 Euronen ist nicht wenig. Das SunnyBoy Set kostet ca. 370..


    Aber d. lookist echt cool. Ich denke, es lohnt sich wirklich.

  • Zitat von jony28

    hmmm, 320 Euronen ist nicht wenig. Das SunnyBoy Set kostet ca. 370..


    Aber d. lookist echt cool. Ich denke, es lohnt sich wirklich.


    deswegen hab ich´s ja auch gemacht, weil das kamei gedönse mir nicht so wirklich zusagte


    ich hab auch grade noch was ausprobiert--hab die gunst der minute genutzt -- man kann durch die folie(scheibe) dierkt in die sonne schauen--kein witz , das geht --war ein händlerspruch--wollte es nur mal ausprobieren


    cu 2runer

  • GROSSE RAKLAMATION


    beim genauen betrachten der heckscheibe mußte ich eben feststellen das rundum die scheibe zerkratzt ist--kommt wohl vom schneiden mit dem cutter auf der scheibe


    bin mal gespannt was der --einbauprofi-- morgen dazu sagt


    ich ärger mich zu tode--schei..... :x


    neue scheibe kostet beim :D 480.-euronen


    meld mich bei lösung des prob.


    cu 2runer

  • Der "Einbauprofi" wird sicher sagen: ach, das kann man doch wech polieren.


    :evil:

  • Zitat von jony28

    Der "Einbauprofi" wird sicher sagen: ach, das kann man doch wech polieren.


    :evil:


    ich denke so mit 50er schleifpapier


    oder rausschneiden-oder neuen touri bestellen


    ich bin mal gespannt

  • Zitat von jony28

    Der "Einbauprofi" wird sicher sagen: ach, das kann man doch wech polieren.


    :evil:


    Mein Beileid!


    Jo das sagen die meisten Leute! :evil: :cry:

  • Zitat von 2runer

    ich denke so mit 50er schleifpapier


    oder rausschneiden-oder neuen touri bestellen


    ich bin mal gespannt


    Moin zusammen,


    ich will zwar jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, das sich anhört wie ein ganz schlechter Film, und die Geschichte ist wirklich war, ich schwöre :x