Liquid Glass

  • Naja wie Gesagt das Zeug ist Top. Nachdem man mit dem Precleaner oder einem anderen Vorreiniger den Lack gesäubert hat, trägt man Liquid Glass in 2- 3 Schichten auf. Nach jeder Schicht die man fertig Poliert hat etwas warten bevor man die Nächste aufträgt. Es entsteht so eine Glasartige Oberfläche mit Langzeitversiegelung. Das Ganze hält dann min. ein Halbes Jahr. Ich kann es nur weiter empfehlen benutze das schon seit Jahren für alle meine Fahrzeuge.
    Auch für die Versiegelung der Chromfelgen ist das bestens geeignet. Wer also an einem schönen Sonntag nichts zu Tun hat weiß nun was :D
    Bestellen kann man es z.b. direkt bei http://www.Petzoldts.de oder fragt die Forums Händler.

  • Servus .. will mich mal kurz Vorstellen .. Markus mein Name .. mein Fachgebiet Fahrzeugpflege .. Da ich schon mehrere Quadratkilometer Belch Polier/Gewachst und Versiegelt habe .... wollte ich meine Erfahrungen auch anderen Leuten Mitteilen.. Dazu habe ich ein Forum ins Leben gerufen Markus Fahrzeugpflege Forum ... Dort dreht sich seit nunmehr 2 Jahren alles um die Fahrzeugpflge .. Fahrzeug und Marken unabhängig.. jedoch mit einer Ausrichtung auf Liquid Glass... Da ich auch sehr oft mit Christan Petzoldt im Kontakt bin (Inhaber der Fa. Petzoldts) , habe ich auch die neusten Infos schnell an der Hand.. Regsitrierte User in meinem Forum bekommen 10% Rabatt ... Jetzt zum Thema...


    Liquid Glass ist für mich eine der Besten Versielegungen am Markt , da es als einziges Produkt einen Modularen Schichtaufbau zulässt.. Im Frühjahr wird mein Touran sowie mein Altea auch wieder mit mindestens 9-12 Schichten behandelt.. (Ist mein Hobby..wie gesagt) ... und schon habe ich wieder den genialen Tiefenglanz..


    Gruß


    Markus


  • Hallo Markus,


    gewerbliche anbieter können einzelne Produkte im Marktplatz unten anbieten jedoch nicht einfach umleiten in andere Foren ect.. ! :wink:



    Bei Interesse melden !


    Michael

  • Servus ..


    ich bin kein Vermittler , Verkäufer ect. lediglich ein Verückter Autopflege Narr .. Mein Forum ist rein Privat , dort wird nicht verkauft ect. Dort dreht es sich um die Fahrzeugpflege : Erfahrungsberichte , wo finde ich was , Testberichte , Usergallery ect.. Aber keinen Shop oder Ähnliches.. Deswegen habe ich das mal so oben gepostet... Wenn als Werbung für Vermittlungen od. Verkauf rüberkam , sorry...


    Gruß


    Markus


  • Kein Thema :roll:


    Du kannst deine Private www Adresse in dein Profil einbinden.


    Lediglich gewerbliche Händler dürfen offiziel werben für Ihr Zeug, und da auch in der Signatur !



    Freu mich auf Tipps & Tricks zur Pflege von dir.



    mfg


    Michael

  • Hallo Markus,


    dein Link funzt nicht mehr.
    Ich habe gestern schon mal in deinem Forum reingeschaut,
    leider hab ich den Link noch nicht gespeichert :(
    Die Pflegetipps für Lack und Innenraum fand ich echt interessant.


    Grüße vom Frolic-man