Liquid Glass

  • Hallo,


    Vielen Dank für Euer Interesse an den Liquid Glass Produkten.
    Bin schon auf Eure Meinung gespannt, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Lese ja bis jetzt nur Gutes :)))


    @ jony28


    Das Set kostet Dich 10,00 Euro versicherten Versand nach Österreich, egal wieviel du bestellst und wieviel das Paket wiegt.


    Liebe Grüße Maik

  • ACH JA:


    Liquid Glass ist biliger als man denkt.


    Ich habe einen gefunden in AMerika der verlangt JE STÜCK 12,99 DOLLAR. Rechnet das mal um und ihr seit unter 10 €... !


    Nun könnt ihr euch bei Petzoldts ausrechnen wieviel die drauf schlagen ;)


    Die kaufen bei einer Abnahme von 5000 Stück je Stück für 7,81 DOLLAR ein - ca. 5 €.



    *g


    Ich habe mir ein paar LGs gekauft wenn die Lieferung da iss bekommt ihr billig was ab.


    Michi

  • Hallo majka,


    der Handschuh ist angekommen, der wird am Wochenende getestet, den Rest von LG
    (Magic Clean Knete, Poliertuch Superweich, Poliertuch normal, Handpolierschwamm, LG - Waschkonzentrat, Füllpolitur, LG Pre-Cleaner und das Super-Schwammtuch „Absorber“)
    :lol:
    kann ich nur empfehlen.
    Bin aber noch immer auf der Suchen nach Liquid Glass "DASAUTOWÄSCHTSICHSELBST".


    Grüße vom Frolic-man

  • Also wenn man Zoll bezahlen muß, loht sich die ganze Aktion wahrscheinlich nicht!
    Ich habe mal ne Sammelbestellung (15 Stk.) für echte New York Yankees Basecaps gemacht.
    Direkt bei den Yankees im FanShop bestellt, original!
    (Ok, die waren auch made in China....)
    Da war dann ne Zollrechnug dabei, die hat die Kappen vergoldet.
    Das blöde war, das es eine Woche später, die schönen hellblauen Basecaps von den NY an den Araltanken gab, für'n 10ner. :x


    Grüße vom Frolic-man

  • Zitat von majka

    ...+ Zoll + Versand... hm, dann bist auch bei 20 EUR pro Flasche oder mehr...


    Wenn das Paket nach 2 Wochen dann überhaupt in D angekommen ist...


    Also, ich weiß nicht, obs wert ist :cry:



    Ich habe einen BRUDER in Amerika... :arrow: