leistungssteigerung

  • Zitat von M_B_A


    Okay... Also wenn ich aber nen Chip bräuchte, wo sollte ich das machen lassen?


    Na ja, ich denke wirklich brauchen wird man einen Chip wohl nie. :wink:
    Es ist ja doch eher eine Frage des "Haben wollen". :)


    Nachdem man hier jetzt einige Namhafte und auch weniger Namhafte Anbieter verglichen hat, kommt es nur noch maßgeblich darauf an was Dir persönlich wichtig ist, bzw. was Du möchtest und auf was Du verzichten könntest. Hinsichtlich des erzielten Ergebnisses und vor allem mit Blick auf die Gewährleistungen gibt es ja schon große Unterschiede. Also bleibt Dir nichts als alle diese Infos nochmal zu betrachten und dann zu entscheiden.
    Ich denke es wird sich niemand finden der Dir dann konkret sagt, "Machs hier oder da", weil im Prinzip kann man sich da mit jedem Rat den man gibt nur die Finger verbrennen.


    Ungechipte Grüße


    Helge



  • Soweit ich das bei ABT erlesen kann, geben die nur Garantie auf neue Motoren. Ich hab aber schon 26tkm runter und meiner ist 26 Monate alt...


    Also ich bin ziemlich unentschlssen, SLS als Beispiel bei mir in der Nähe ist...

  • Zitat von Klopfer69

    Gehe mal bei ABT auf VERTRIEBSPARTNER. Da wird gewiß auch einer bei
    Dir in der Nähe sein.


    Das werde ich gewiss mal tun... :)

  • Soweit ich weiss kann man bei Abt und Oettinger über den Freundlichen vor Ort das Steuergerät mit den Fahrzeugdaten hinschicken und man bekommt innerhalb von 48 Stunden das "getunte" Steuergerät mit TÜV Eintragung zurück. War vor zwei Jahren zumindest so.

  • Ich habe meinen Touri bei DTE - Systems Chippen lassen und das Teilchen läuft echt nicht schlecht !! - sogar mein :) Händler sagte zu mir wenn chippen dann dahin und die haben schon einige da machen lassen !!


    cu Mc.Easy :shock:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!