Sammelthread emblemloser Grill´s


  • Welche Felgenzoll hast du die Sommerreifen??? 18"?


    So kommt das viel viel geiler! :wink:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1024_3164313331656664.jpg]

  • Das weiß ich auch, aber den Touran fährt meistens meine Frau, ich hab einen Firmenwagen oder fahr Ducati. Deswegen nur Federn, irgendwann muss man halt mal den Ball flach halten. Bei mir ging es hauptsächlich um Alltagstauglichkeit.

  • Zitat von Matumba75

    Das weiß ich auch, aber den Touran fährt meistens meine Frau, ich hab einen Firmenwagen oder fahr Ducati. Deswegen nur Federn, irgendwann muss man halt mal den Ball flach halten. Bei mir ging es hauptsächlich um Alltagstauglichkeit.


    sieht schick aus der schwarze!


    was super kommen würde, wenn die felgen hochglanzverdichtet wären, das wäre dann das i pünktchen was fehlen würde, aber sieht auch so schon recht geil aus 8)


    gruß thomas

  • Zitat von horstelde

    sieht schick aus der schwarze!


    was super kommen würde, wenn die felgen hochglanzverdichtet wären, das wäre dann das i pünktchen was fehlen würde, aber sieht auch so schon recht geil aus 8)


    gruß thomas



    Ich habe noch so einen Saz Felgen in 19" hier :)


    Da wirds aber zum ZIEHEN beim Touri :)

  • Hochglanzverdichten ist viel zu Pflegeintensiv, nach dem verdichten verchromen, das ist dann ein richtiger Knaller. Hat ein Kumpel von mir mit MAE 18 Zöllern gemacht. Sein Corrado hat neben zig Pokalen, demnächst auch eine Vorstellung in der VW Scene. Leider kostet diese Art der Felgenveredelung mehr wie ein Satz neuer Alus.


    Gruss M.

  • War schon eine dreistellige Summe, ohne die Felgen selber. Die hatte er noch.
    Vorher hat er polierte A8 Räder gefahren, natürlich beide Sätze in 18 Zoll
    Das sieht schon top aus ,18 Zöller auf einem Corrado :D
    Er ist halt ein Freak, Motor ist auch Chrom, das Auto ist wird eh nur im Sommer bewegt. Ist jetzt natürlich schön warm untergestellt und abgmeldet.

  • ich hoffe, es ist gut versichert...., ein kl. Kratzer und er weint wie ein Baby... :D :D

  • Hi,
    kann mir jemand sagen wo der schwarze Touri die Chromleisten her hat die sehen stark aus.


    Mfg Steffen