Yakumo "X" Alpha Navigation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yakumo "X" Alpha Navigation

      Hallo,


      ein Arbeitskollege hat folgendes Navi:



      Das iss 1. billig und 2. sehr sehr gut !

      Er hat die originale Navi Software gegen eine andere ersetzt die es beim ESEL gibt - TOP !

      Vorteil dieses NAvis - man kann es auch QUER benutzen, hat zich Einstellmöglichkeiten, warnt einem sogar wenn man zu schnell fährt !

      Ich bin schon am überlegen ob ich mir ned statt dem MFD 2 sowas hole.

      Weil oft brauch ichs ned und wenn wäre dies eine Alternative !


      Michael

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Dann kauf dir lieber sowas. Von mir ein Kumpel hat sich damals das Medion ding von den Albrecht Brüdern gekauft. Wenn du das nicht oft brauchst dann ist das MFD 2 sicher nicht die beste Lösung für dich.
      Ich habe so ein VDO Radio/Navi system drin weil ich es auch nicht so oft brauche.

    • Sooooooo

      Hab mir eben ein neues Navigationssystem "PDA" Bauweise gekauft.

      Das Delta X Navi, das neueste aus dem Hause Yakumo.

      Es hat eine neuere Windows Mobile Version und einen schnelleren Prozessor als die Vorgängermodelle.

      Die Wahl war zwischen TomTom 700 und diesem. Beide konnte ich Live bei Bekannten testen - und das Delta X überzeugte mich.

      Befestigen möchte ich es an dem Stummel der Telefonvorbereitung..bin gespannt ob mir das so klappt wie ich mir das vorstelle :oops:

      Hier iss mein kleines Navi: ( 323 Euro )


      Klick mich, hier gehts zum NAVI

      SOFTWARE:

      Dabei wäre die Marco Polo Software. Ich habe mir die Mobile Navigator MN5 software dazu besorgt - weil sie Welten besser ist.

      Hier die Österreich Software: ( 114 Euro)

      Österreich Software HIER KLICKEN

      Und Deutschland ( 126 Euro )

      Deutschland Software HIER KLICKEN


    • 700 € ??


      Zum Vergleich: Mein Komplettset inkl. Karten + 512 SD + KFZ Halterung + KFZ Ladekabel:

      1 EURO !

      Habe mir erst neues Handy gekauft und meinen Vertrag aber schon gekündigt. Habe nun bei Simplymobile einen Vertrag ohne Handy aber mit Navi gemacht - fertig.

      Und das ohne Grundgebühr ect...

      Also 699€ gespart *g

      :cry: Karten gibts beim Esel... :lol:
    • @Michael, den Yakumo habe ich auch. Ist ein super Gerät.

      Un dazu habe ich wie immer d. Navigator/Navigon kombiniert.
      Habe seit 5 J. PDA und verschiedene Navi-Software getestet.
      Navigon hat die beste Software. Falls du Zusatzprogramme brauchst, meld´dich einfach bei mir. :)

    ""