So könnte eine Heckklappe aussehen


  • Da hast du recht, sieht echt klasse aus in Grau :D :D
    Kannst du da nicht mal die schwarzen Rückleuchten von mir rein fummeln, würde mich interessieren wie das dann aus sieht :shock:


    Gruß



    Hallo,


    ich bin auch der Meinung wie majka, ich hatte nämlich meinen Wischer auch schon aus gebaut, aber auch 3 Tage später wieder eingebaut, weil ich alle 50km anhalten musste, um die Scheibe hinten sauber zu machen, weil ich nichts mehr nach hinten raus gesehen habe :cry:
    Ich freue mich schon auf deine aktuellen Bilder :D
    Welche Reifengröße machst du auf den 20 Zöllern ???


    Gruß

  • Zu eurer Info:


    Im Forum is einer, der baut eben seinen Touran um, die Heckklappe öffnet sich dann NACH UNTEN und nicht mehr nach oben.


    Und ich denle mal mit 20 Zöllern fängt er nicht an.


    Löchert mich nicht WER es ist - er wirds bestimmt zeigen wenns fertig iss :roll:




    Michi

  • Zitat von Marco-V6

    Sieht Top aus finde ich. Du bist der Besitzer von dem Touran der auf Toni seiner geschäftsseite zusehen ist oder?


    Jo, stimmt genau.


    Gruß

  • Zitat von Touran 2.0 TDI


    Da hast du recht, sieht echt klasse aus in Grau :D :D
    Kannst du da nicht mal die schwarzen Rückleuchten von mir rein fummeln, würde mich interessieren wie das dann aus sieht :shock:


    Touran 2.0 TDI


    Ich habe leider das Programm nicht, mit dem ich die Rückleuchten reinmodellieren kann bzw. ich habe auch keine Ahnung wie man das macht:(



    Gruß Matze

  • Programm: im Zweifelsfall PSP (Paint Shop Pro) oder sowas in der Art...


    aber irgendwie sehn die Rückleuchten unsauber aus an den Rändern 8)
    (omg, ich glaub ich treib mich zuviel in dem Fake-Forum rum, das färbt ab... :shock: :? :oops: :D )

  • Zitat von skanX

    aber irgendwie sehn die Rückleuchten unsauber aus an den Rändern


    Mag sein, aber um einen optischen Endruck zu erhalten langt das schon. :P


    Matze

  • Zitat von Matze 35i

    Mag sein, aber um einen optischen Endruck zu erhalten langt das schon. :P


    Matze


    hi, bitte!


    PROGRAMM: ist von ULEAD! Hat 15€ gekostet und ist 1A! 8)



    Und @ skanX
    Mach du erst mal einen FAKE und dann schauen wir weiter..... :P


    Kannst du dir denken was du willst, aber das IST DER "So könnte eine Heckklappe aussehen" Threat und da gehört sowas ned rein! :x

  • Tobi: immer schön locker bleiben, die kritik war nicht böse gemeint, und denken tu ich eh was ich will und im zweifelsfall sag/schreib ich das dann auch (imo der sinn eines forums btw)


    mir fehlt ehrlich gesagt die zeit fakes zu machen da sie halt wenn sie gut aussehen sollen sehr zeitintensiv sind :wink:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!