Die schönsten Felgen für den Touran...

  • @ dany gibt es die für den Touran in ner vernünftigen größe (19zoll)?
    Ohne Arbeiten an der karosse natürlich?

  • Hey jony28 ich rede von den Felgen und nicht von der tieferlegung!
    Murray wie ich schon gesehen habe soll 19" kein problem sein mit einer tieferlegung.... :mrgreen:

    Im Marktplatz: Touran teilen.... :whistling:

  • ne größe wäre interessant han bis jetzt nur 8 x 19 et 35 gefunden weiß nicht ob das passt

  • Zitat von murray

    ne größe wäre interessant han bis jetzt nur 8 x 19 et 35 gefunden weiß nicht ob das passt



    Nie im Leben....

  • Hi Cultvari,


    warum sollte das nicht passen :?:
    Ich habe auf der HA Felgen mit ET30, sind zwar 8,5x18 aber zu 8x19 ändert sich ja nur der Durchmesser selbst.
    Es gibt soviele Felgen mit Gutachten für Touran in dieser Größe, deshalb sollte es passen. 8)


    Matze

  • Ich habe mich soeben mal Schlau gemacht und zwar folgendes, 8X19 ET35 ist kein Problem, mußt aber den schmalsten Reifen nehmen den es in der Größe gibt. :)
    Im Moment hab ich noch keine Ahnung welcher Reifen das ist, aber es kann sehr teuer werden :evil: .


    Matze

  • Weil du mind. einen 235 Reifen brauchst bei 19" da sonst die Tagkraft nicht gegeben ist...


    Und der steht ewig weit vor ich habe ja Fotos hier wo ich meine 19 Zöller bekommen habe !


    KRASS !

  • Mit folgendem Reifen sollte es aber passen " Michelin Pilot Sport PS2 225/40 ZR19 93Y" und der Preis ca.270,-€ das Stück.


    PS.:Wenn ich mich irre, dann belehrt mich etwas besseren :!:


    Gruß Matze