Die schönsten Felgen für den Touran...

  • dimensionen? welche größe haben die reifen? und natürlich zu welchem preis? ^^

  • Zitat von skanX

    dimensionen? welche größe haben die reifen? und natürlich zu welchem preis? ^^


    8,5x19 ET 30 mi 235/35/19


    Preis:


    Felgen statt 900€ für 700€ und die F1 Reifen statt 995€ für 700€.



    Michael

  • also quasi 1400 komplett plus Versand?
    ...hm, bei eBay bekommt man den kompletten Satz schon ab 1149 Öre plus Versand (schon klar dass da nich die Reifen dabei sind)...


    ich überlegs mir noch, k?
    bzw muss diese oder nächste Woche mal beim Tuner vorbeifahren und mal endgültig klären welches FW welche Dimension/ET die Räder haben sollten - geb dir dann auf jeden nochma Bescheid!


    mfg
    skanX

  • 1400 + Versand ja.


    Das teure is der Spitzen reifen F1 - klar !


    Aber mir kommt nix billiges dran besonders nicht wenns um SICHERHEIT geht.


    :roll:

  • ...is auch vollkommen klar, wie gesagt will auf jeden Fall vorher klären ob ich die ET fahren kann bzw eingetragen bekomme - will ja nich dass es mir so geht wie dir :oops:

  • Zitat von skanX

    ...is auch vollkommen klar, wie gesagt will auf jeden Fall vorher klären ob ich die ET fahren kann bzw eingetragen bekomme - will ja nich dass es mir so geht wie dir :oops:


    Eingetragen bekommst du sie wenn du NACHARBEITEN am Radkaten machst bzw. inkl. tieferlegung ect. !


    Streifen tut innen nichts - es iss nur das Problem das sie zu breit waren / sind.

  • :lol: Simma bissl OT gerutscht :roll:


    Ich werds mal in den VERKAUFE Thread schreiben das sie noch da sind da iss genug Platz zum quatschen :oops:

  • Zitat von cultvari

    skanX hat geschrieben das er die Nuvos will !


    8)



    aso! :oops:

  • Zitat von Matumba75

    Mir gefallen die Chromfelgen nicht, diese US Felgen Mode geht mir schon auf den Keks, aber ist ja Geschmackssache. Habe im Sommer die MAM 7 Nuvo
    drauf wie auch abgebildet, sehen auf einem schwarzen Touran sehr schön aus. Kämen sicher auch auf silber gut, wenn er tief genug ist. Was mir auch sehr gut gefällt sind die RS 6 Räder auf dem grauen Touran, immer wieder schick, ob poliert oder silber,top.


    Gruss M.


    Hast Du auch Bilder von deinem Touri mit MAM Nuvo felgen. Welche grösse hast drauf??