Touran BJ:2004 1,9l Springt mal gut an und öfters nicht gut an.

• 1T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fdk schrieb:

Danke, dass müsste ja dann der R-Kasten sein...ok also warum man diese Verschleißteile so zugebaut hat entzieht sich mir, aber nun gut...jetzt weis ich aber immer noch nicht welches der Ral. für was ist und welche davon dieses Start-Ral. ist? Siehe auch Foto von R-Kasten

Danke
      Naja Verschleißteil, die Sicherungen sind ja erreichbar und son Relais geht nicht jede Woche kaputt, davon von Verschleißteil zu sprechen ist etwas übertrieben. Das mit R-Kasten beschriftete Teil ist das Bordnetzsteuergerät und da stecken die Relais vorn dran. Ich hab sogar grad eins in der Hand und versuche die Beschriftung zu deuten aber kann grad nichts der Vorglühanlage zuordnen. HDF vielleicht das ist bei meinem frei und es stammt aus nem Benziner.
      Mein armer erster Touri

Mein Highliner

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

"Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"

"Nein die Software ist zu krass"

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Ist doch schon gesagt worden wo die ganzen Relais sitzen...

Rest hilft google oder Erwin. Im schlimmsten Falle alle ausbauen und einzeln auf Funktion prüfen.

Wenn ich mit deinen Infos Google füttere habe ich mehr als eine Bezeichnung für dein Relais.

Touran 1T2 Bj: 2010 Highline mit Facelift

Aktuelles Projekt: Radlager hinten, Kombiinstrument

VCP und VCDS absoluter Beginner

""