Touran BJ:2004 1,9l Springt mal gut an und öfters nicht gut an.

  • Der touran ist zwar nur unser dritt Wagen aber im Frühjahr soll der wieder laufen.

    Wir bauen ja noch unser Haus um. Es geht viel rein und im Anhänger Betrieb packt der einiges an Gewicht.

    Das Relais müsste doch oberhalb vom sicherungskasten sein oder ? (Innen)

  • Is ned mein Spezialbereich, aber ich sag mal am BNSTG oben drauf...


    Und ich glaub du kannst deine Beiträge editieren und musst ned selber haufenweise Neue verfassen....

  • Hallo Leute :)


    Die LÖSUNG ist:


    Es gibt einen Bug im Boardcomputer!


    Der Chip darin benötigt ein Update.


    Dann geht alles wieder. Ein KFZ Elektroniker soll das Regeln können.


    Beste Grüße

    Frank

  • Höre ich zum ersten Mal! Und der Boardcomputer?? Chips gibt es mehrere, welche soll da gemeint sein?!

  • Mir würde es erst mal reichen wenn ich wüsste wo überall Relais versteckt sind.

    1. Motorraum 2. Fußraum Fahrerseite 3. 4. hinter der Verkleidung Lenksäule

    Wo noch eventuell ?

  • Mir würde es erst mal reichen wenn ich wüsste wo überall Relais versteckt sind.

    1. Motorraum 2. Fußraum Fahrerseite 3. 4. hinter der Verkleidung Lenksäule

    Wo noch eventuell ?

    Das weiß Erwin sogar für die FG-Nr..

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • So ich checke morgen mal ob ein Relais 109,30,288 habe. Diese könnten alle für spannungsversorgung zuständig sein. Ich zerlegen halt mal alles was in den Kopf kommt.