VW Touran TDI 2.0 Zündschloß Blockiert?

• 1T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VW Touran TDI 2.0 Zündschloß Blockiert?

Hallo Leute, bin hier neu und benötige eure hilfe, habe ein VW Touran 1T TDI 2.0 Baujahr 2004 am Lenkrad hackt das Zündschloß. Ich möchte es gerne austauschen wie mache ich das am besten bitte paar Ratschläge wäre euch dankbar. ;)

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Lenkrad raus, dann die Verkleidungen dann Lenksäulensteuergerät raus und Lenkstock abbauen dann die ASbreissschrauben ab machen und das Lenkschloss tauschen dann den Schließzylinder ggf. wieder zurückbauen und wieder zusammenbauen gute Stunde

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen 1T2 Teil 1

Dann will ich mich mal vorstellen 1T3 Teil 2

""