Suche nach UHV Abdeckung

  • Hallo Zusammen,


    ich komme aus dem Raum Bendorf, habe einen 2004er 1T1, 2.0 TDI mit derzeit 120000 Km auf der Uhr gerade gebraucht für meine Tochter gekauft.
    Im Auto ist eine UHV (siehe Bild) vorhanden. Ich suche den Deckel, mit dem die Fahrzeuge bei der Auslieferung versehen waren, weil ich darauf eine universelle Halterung für ein iPhone montieren möchte.
    Leider finde ich nirgendwo die Teilenummer dafür. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen oder (noch besser) vielleicht hat ja noch jemand so einen Deckel rumliegen.
    Bei der Gelegenheit: Ich will mir von einem Bekannten mit VCDS den Cradle-Zwang wegprogrammieren lassen. Weiß jemand, ob die Orginal UHV dann mit einem aktuellen iPhone funktioniert oder hat jemand Erfahrungen damit.


    Grüße vom Rhein
    Bahluh

  • Hallo richirich,
    den Link hatte ich auch schon gefunden. Leider steht da für genau diese Kappe keine Teilenummer.
    Ich brauch halt nur die Kappe (Teil Nr. 5) und will darauf eine Halterung montieren, in die dann mein iPhone kommt.


    Gruß
    Baluh