Touran abschließen

  • Ah ok, gibt es dazu eine Anleitung? Oder teile Nummern? DankeLg

    Wenn du dir meine Vorstellung Teil 1 anschaust so im hinteren 1/3tel dann müsstest du dazu auch was finden

  • dafür reicht es das Alarmhorn einzubauen.
    Musst nicht die ganze DWA nachrüsten

    Beim 1t3 kannste auch codieren dass die Alarmanlage über die hupe geht. Dann brauchste nicht mal was nachrüsten.....

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Klingt aber sch... wenn die normale Hupr kurz angesteuert wird, das hatte ich nicht lange so.
    Und nein man muss nicht ein zweites mal länger drücken es reicht einmal länger drücken, dann klappen die Spiegel an und die Fenster laufen zu. Wenn die Spiegel nicht anklappen sollen nur kurz zu drücken und es verriegelt nur, das finde ich gut nicht wie bei den neuen Autos klappen immer an und sofort ab nach entriegeln das muss nicht sein.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • das will ich mir ja auch noch machen lassen, aber in der nähe gibts keinen mit VCP

  • wo ist denn um die Ecke?

    Touran 1T2 Bj: 2010 Highline mit Facelift


    Aktuelles Projekt: Radlager hinten, Kombiinstrument


    VCP und VCDS absoluter Beginner

  • ein bisschen zu weit fuer mich

    Touran 1T2 Bj: 2010 Highline mit Facelift


    Aktuelles Projekt: Radlager hinten, Kombiinstrument


    VCP und VCDS absoluter Beginner

  • Ok Danke euch schonmal. Frage :verstehe ich das richtig bräuchte dafür nur das Horn und drei Kabel eins an plus ,eins an minus und eins an das Steuergerät?
    Danke
    Lg