DLA Scheinwerfer

  • Wenn man die LED high Scheinwerfer mir Kurvenlicht aber ohne DLA hat und zudem die große Kamera für den Lane Assist verbaut ist, kann man dann den DLA hinzu codieren? Also ist die Hardware in den Scheinwerfern für DLA (Shutterblende, Walze,...) schon standardmäßig eingebaut?

  • ....
    Versehen

    Touran "Highline" 2.0 TDI 103kW 6-Gang DSG | EZ 24/03/2015 | Black Pearl| ohne Schrift | 7-Sitzer | Netztrennwand | AHK-Abnembahr | Standheizung I RNS510 usw.


    OBDeleven PRO


  • Nein

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

  • Ich hab dazu auch mal ne Frage, mein MJ18 hat im Ausstattungspaket Sound Plus ja die großen LED Scheinwerfer und die große Kamera und auch das DLA.

    Ich weiß jetzt nicht mehr ob es vor der Codierung des Lane Assi anders war, aber bei aktivierten DLA(A im Display) blendet er nur automatisch auf und ab, maskiert wird nichts, das sollte er aber auch können, oder?

  • Ich gebe hier mal schnell die Lösung bekannt, es funktioniert wieder.


    nachdem mit VCDS nichts zu Tage kam. Habe ich einfach im Menü das Kurvenlicht und DLA deaktiviert und später wieder aktiviert.
    AEG funktioniert doch ziemlich oft