Spiegelkappe rechts Touran 1T3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiegelkappe rechts Touran 1T3

Ich suche eine Spiegelkappe für einen Touran 1T3 Links. (Nur Original VW )Sollte ganz sein Farbe unerheblich da ohnehin lackiert werden muss.
      Sie sollte aber günstig sein da sie zunächst zerschnippelt wird
      gruß
      Hawe :D

Berichtigt von rechts auf links

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen 1T2 Teil 1

Dann will ich mich mal vorstellen 1T3 Teil 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tagfahrlicht ()

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Ich hab nix, bin aber gespannt was Du da wieder zauberst... mysteriös...

Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
      Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA freigeschaltet, Pfützenlicht, DWA+, RNS315 mit DAB+,LaneAssist, FLA, VZE, SideAssist plus

Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

• Wenns zerkratze auch tun hätte ich welche von meinem Spender G6. Muss nur am Nachmittag schauen ob die Haltenasen noch heile sind.

• Nochmal auf Anfang ich brauche doch die Linke, da mein LED ausschnitt für die Sideassist LED aus einem 5T links ist. ich war fest der Meinung das der ausschnitt aus einem rechten Spiegel stammte

Eine rechte hab ich sogar noch die ist zwar neu und neu lackiert aber egal die wird jetzt hergenommen. Eine linke könnte ich dann aber noch auf Dauer gebrauchen

Kratzer sind kein Problem
      Golf 6 passt ja auch wichtig ist mir das die Original sind und nicht kaputt, Fürs Kaputt machen bin ich ja zuständig.

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tagfahrlicht ()

• richirich13 schrieb:

bin gespannt nach wie vielen Fahrten dir das Ding am Arsch geht, wenn bei jedem Fahrzeug das Licht angeht. Wäre nix für mich, empfinde es als Ablenkung.
      Versteh ich jetzt nicht so ganz das geht ja nur an wenn sich von hintern jemand nähert und das im Prinzip ja auch nur auf mehrspurigen Fahrbahnen bzw. wenn dich jemand überholt. Ich bin da total begeistert von, ist natürlich hier bei uns auch nicht so wahnsinnig viel von zu erwarten im Dorf und umgebung.
      Aber Martin hätte es evtl. schon den Arsch gerettet beim Touran als er neben sich den LKW hatte und diesen übersehen hat

• also in der Stadt bei Stop and Go Verkehr sieht am bei fast jedem neuen Auto im Spiegel gelbes Licht, dann Rotes Licht dann wieder kein Licht. Und mich persönlich würde das zuviel ablenken. Auf der Autobahn vielleicht ok, aber in der Stadt auf einer mehrspurigen Strasse eher nein.

• richirich13 schrieb:

also in der Stadt bei Stop and Go Verkehr sieht am bei fast jedem neuen Auto im Spiegel gelbes Licht, dann Rotes Licht dann wieder kein Licht. Und mich persönlich würde das zuviel ablenken. Auf der Autobahn vielleicht ok, aber in der Stadt auf einer mehrspurigen Strasse eher nein.
      Ja wenns dann zu sehr stört kann man es ja einfach abschalten

Das geht sogar während der Fahrt

• richirich13 schrieb:

bin gespannt nach wie vielen Fahrten dir das Ding am Arsch geht, wenn bei jedem Fahrzeug das Licht angeht. Wäre nix für mich, empfinde es als Ablenkung.
      erinnert mich iwie an so Diskussionen wie "Umschaltung Tagfahrlicht - Abblendlicht belastet die Lampen zu sehr" :)

Touran 1T2 Bj: 2010 Highline mit Facelift

Aktuelles Projekt: Radlager hinten, Kombiinstrument

VCP und VCDS absoluter Beginner

""