Injektoren? Was nun?

  • Was soll ich erzählen?! Du suchst Dir einen vernünftigen Tuner in der Nähe und lässt Dir eine schicke Software machen. Muss ja kein Krawalltuning sein. Dann ist wieder alles gut 8o

  • Das kann gleich mit optimiert werden dann passt wieder alles zusammen. Die 6 Gang machen doch auch wenig Probleme.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Das DSG lässt man am besten wie es ist. Die Drehmomentspitzen werden vom dsg begrenzt. 1200PS mit Serien DSG gehen auch :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Turboperformance oder SKN in Leipzig... keine Ahnung, musst mal bei Google suchen

  • Was ist denn daraus geworden? Meiner nagelt die ersten paar hundert Meter auch so, und ich überlege gerade sowieso Richtung Kennfeldoptimierung. Da müsste ich das Injektorenproblem wahrscheinlich vorher angehen, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!