Touran 1T2 - 19Zoll Überlegungen - Talladega

  • 8x19ET44 Omanyt mit 235/35 Pirelli P-Zero PZ4 und 10er Spurplatten an der HA

    Einmal editiert, zuletzt von Touraner79 ()

  • So. Heute nun auch eingetragen. Stressfrei. Tachoproblematik habe ich angesprochen, sei aber keine. Habe ich wohlwollend so hingenommen :thumbup: Damit hat diese Episode ein Ende gefunden.

  • Na wenigstens was.


    Könnte kotzen, alle Felgen die mir gefallen sind 8,5x19 ET40-51.
    Wollte eigentlich keine Zubehörfelgen.

  • Mit Spurverbreiterungen baut man sich aber auch eventuell Fehler mit ein zum Thema Unwucht
    Wenn möglich immer versuchen ohne auszukommen, meine Meinung

  • Man muss ja nicht die billigsten aus der Bucht nehmen.


    Sicher, jedes weitere Teil kann Fehler mit sich bringen.
    Deshalb hierbei auf Qualität setzen.

  • Hab den gleichen Touran wie Touraner79.


    Hab jetzt 2 Sätze Speedline gefunden nur kann ich mich nicht entscheiden.
    Der eine Satz ist Hochglanzverdichtet und der andere Satz in so Bbs Gold lackiert.
    Find aber das a bissl zu Gelb.


  • also ich würde denn Hochglanzverdichteten nehmen. Aber kommst mit der ET überhaupt hin? Und unbedingt schauen das es Originale sind. Gibt schon genug Nachbauten am Markt.