Wischer rechts ohne Funktion / links funktioniert

  • Hallo,
    Frage:
    BUS Leitung von rechte Motor geht es zum Linke Motor, Richtig? Soll ich dazwischen Durgang messen?
    Lg mershad

    Einmal editiert, zuletzt von Mershad ()

  • Hallo alle zusammen,
    na super, 30 Minuten bei VW für anlernen!!! :saint:
    Die werde dich nichtmal ansprechen wenn um 30 Minuten geht.
    Was man sofort zu mir sagte(das kennen wir bestimmt alle): Auto müsste hier bleiben und zwar erst Termin machen :thumbup: , er sagte auch, ich kann nicht versprechen das am selben Tag Auto wider abholen kannst(Obwohl ich ihm gesagt habe wo Fehler Liegt).!!!! Die waren noch Beleidigt das ich herum gefummelt habe, sagte er!!!
    Ehrlich, die gehen sofort auf das ganze, die Löhne müssen irgendwie bezahlt werden :D
    Ganz ehrlich, bei schlimste Fall für VW das ist maximal 2- 3 Stunden Arbeit und trotz Termin müsste Auto paar Tagen da bleiben, das ist wohl witz.

  • Das ist Abzocke hoch 3! İch hab angerufen und durfte gleich vorfahren. Wärend ich wartete gabs sogar Gratiskaffee.

  • Bei VW selbst? Welche Stadt bist du wenn ich fragen darf?

  • schade , zu weit, sonst hätte ich dort reparieren lassen können.

  • Hi,
    na endlich, funktioniert wieder der rechte Wischermotor.
    BUS Leiter unterbrochen, neue Verbindung von Linke Motor zu Rechte Motor hergestellt und das läuft.
    Manchmal der Fehler liegt so nah vor der Nase und so einfach, das man erst garnicht glaubte.
    Danke euch alle für eure Unterstützungen.
    Lg mershad

  • Kann mal jemand den Spammer hier sperren bevor die Werbung unter jedem Thread steht?