welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen ??

  • Er macht Dir für 3000.- den Garten fertig :huh: :D :D ?

    Schön wärs.
    Leider Nein, der von HW. Muggianu übersteigt mein Budget. Ich hab jetzt ein Jahr lang fast jedes WE durchgearbeitet um mein Auto mir gerecht zu machen. Nochmal mach ich das nicht mehr. Bin zu alt

  • Ich muss zugeben, bei mir ist noch viel Restgewinde über ||

  • sieht gleich viel besser aus, schön schön 8o und wie waren die reinen Anschaffungskosten vom Fahrwerk wenn man fragen darf??

  • KW Variante2 mit Osterrabatt 1.193,95€.
    Da ich einen Gutschein über 100€ für V2 hatte, habe ich diese genommen. Sonst hätte ich die V1 gekauft. Kostet keine 1000 Euro abzgl. Rabatt und tut auch seinen Dienst. Den Schnick Schnack mit Härteverstellung braucht man eigentlich nicht. Ich werde kaum mit meinem Touran, der nicht mal so windschnittig ist wie ein Haus, auf die Rennpiste fahren. Hinzu kommen noch Einbau, Einstellung und TÜV.

  • Kannst du mal messen vom Boden bis zu den Radläufen an der höchsten Stelle ?


    Was ist das für eine Reifen/Radkombi ?

    So, hinten vom Boden bis zum Radlauf habe ich 66cm gemessen und vorne ca. 65cm. Die Felgen messen 8.5x18 ET 30 mit 215/45 R18

  • nicht ganz...Wenn du aber generell was gegen solche Werkstätten hast, dann brauch ma nicht weiter diskutieren. Nicht bös gemeint.

    ...sagte ich das? ?(
    Nöö... kann ja nicht jeder n Selberschrauber sein ;)


    Aber ned Äpfel mit Birnen vergleichen :rolleyes:

  • Ok ich habe jetzt mit den H&R Federn vorne auch 65 und hinten 68.5 cm gemessen.
    Allerdings mit 16" und 205/55/16


    Dann hat man einen gewissen Vergleich wie viel die Federn bringen.