Wegfahrsperre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wegfahrsperre

Hallo. Ich würde mein Schlüssel umbauen wollen. Gibt es diese Glaskartusche (wegfahrsperre) auch einzel mit teilenummer? Da meine wohl eingeklebt ist. LG Frank.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Wenn du den Schlüssel zerlegt hast schmeiß das Plastikteil mit dem Transponder mal für ne Minute in richtig heiße tasse Wasser die du vorher in der Microwelle richtig heiß gemacht ghast damit geht der am besten raus , aber Vorsicht ist natürlich geboten das ist Glas wenn kaputt dann steht dein Auto wenn du keinen 2ten Schlüssel hast

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen 1T2 Teil 1

Dann will ich mich mal vorstellen 1T3 Teil 2

""