Lenkrad Schief

    • 1T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkrad Schief

      Guten Tag, :)

      mein Lenkrad war schief also habe ich eine Achsvermessung machen lassen. Ein Paar Werte waren auch außer Kurs aber das Lenkrad ist immernoch schief. Jetzt habe ich mal mein OBD Eleven ran gehangen und gesehen das das Lenkrad 3 grad nach rechts steht beim gerade aus fahren und nach rechts kan ich es 3 Grad weiter einschlagen als nach links. Ich habe damals bei meinem Touran BJ.:2005 den Lenkwinkel selber neu Kaliebriert, bekomme es aber bei meinem aktuellen Touran nicht hin und finde nur für die ältere Version also 1t1 und 1t2 eine Anleitung.

      Kann mir jemand helfen wie es beim 1t3 funktioniert? :)

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Wenn das Lenkrad schief Steht ist eine Kalibrierung unfug.
      Fahr zur Werkstatt welche die Achsvermessung gemacht hat und lass es richtig einstellen.
      Passiert öfters das es etwas nach links oder rechts steht nach dem Vermessen.
      Je nach Achsmessanlage halt.

      Dann gleich mit dem Kalibrieren des LWS Ansprechen.
      Sollte normalerweise dazugehören wenn es wirklich Vernüftig gemacht wird.
      Lassen aber viele weg aus Kosten/ Zeitgründen das Sonst die Vermessung wieder Teurer werden würde.

    ""