Alufelgen Eintragung/Einzelabnahme

• 1T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alufelgen Eintragung/Einzelabnahme

Hallo Leute,
      Ich habe hier Alufelgen von DZ Exclusive geholt. Die DZ1 in 8.5x18 mit 215/40 18 und 10x18 mit 245/35 18 geholt. Ich muss für ne Einzelabnahme zum TüV. Die Felgen muss ich erst zahlen wenn der TÜV sie genehmigt. Der Verkäufer ist sicher dass das ohne Probleme möglich ist und deshalb darf erst später zahlen. Nun meine Frage, was wird mich das kosten?

Hier noch paar Fotos

Die 245 er Räder sehen für mich zu breit aus

Bilder
      • IMAG1544.jpg

2,69 MB, 2.250×4.000, 19 mal angesehen
      • IMAG1542.jpg

2,52 MB, 4.000×2.250, 17 mal angesehen

-KW V2
      -DZ Exclusive DZ1 in 8,5x18 ET 30
      -Bisl wettbewerbsfähiges la la

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Ja man sieht ja die komplette Lauffläche das steht definitiv zu weit raus.

Mein armer erster Touri

Mein Highliner

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

"Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"

"Nein die Software ist zu krass"
    • ET 30
      Da wirds sogar bei den 8.5x18 fast unmöglich.
      Hab grad die hinteren drauf. Wenn der TÜVler am Vorabend nicht drei Jungfrauen und 10 Maß hatte, wirds definitiv nix.

Wobei es von oben nicht gar so schlimm ist :whistling:
      Der kommt aber noch tiefer dann wirds kritisch

Bilder
      • IMAG1545.jpg

3,95 MB, 2.250×4.000, 24 mal angesehen
      • IMAG1547.jpg

2,64 MB, 2.250×4.000, 17 mal angesehen

-KW V2
      -DZ Exclusive DZ1 in 8,5x18 ET 30
      -Bisl wettbewerbsfähiges la la

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cengiz58 ()

• Tieferlegung alleine bringt da nicht viel. Da brauchst Du einen guten negativen Sturz. Und selbst dann wird das noch mit der 30°/50° Abdeckung der Lauffläche eng.

... Wenn Wahlen etwas bewegen würden, wären sie nicht erlaubt ...
    • Cengiz58 schrieb:

kleinerleimer schrieb:

Cengiz58 schrieb:

hab die hinteren jetzt auch gegen die 8.5x18 et 30 mit 215/40 18 xl getauscht. Mal sehen was am Freitag der TÙV sagt
      einen 215 er Reifen auf einer 8,5" Felge, da schaut doch das Felgenhorn raus
      das hoffe ich doch
      mir Persönlich gefällt das gar nicht und bin mal gespannt ob du den überhaupt eingetragen bekommst
    ""