Alufelgen Eintragung/Einzelabnahme

• 1T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So Leute, meine Reifen sind da. Jetzt muss ich mich hier bei allen entschuldigen. Mein Händler hat Reifen in der Größe 215/45 r18 93W bestellt. Er meinte es war nie die Rede von 215/40.
      Das schlimme ist ja, dass der TÜV das so eingetragen hätte. Naja, ihr hattet anscheinend recht. Uch hab mich voll auf den TÜV verlassen

-KW V2
      -DZ Exclusive DZ1 in 8,5x18 ET 30
      -Bisl wettbewerbsfähiges la la

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Die Reifen sind noch nicht montiert aber sobald ich Zuhause bin, mache ich mal Fotos. Montiert wird erst ween klar ist was für ein Fahrwerk verbaut wird.

-KW V2
      -DZ Exclusive DZ1 in 8,5x18 ET 30
      -Bisl wettbewerbsfähiges la la

• jetzt wirst du aber das nächste Problem haben mit deinen Reifen. Weil der Tacho eine Abweichung hat mit 215/45 r18 wirst du diesen angleichen müssen. Die Bodenfreiheit ist fast um 1cm grösser. Wäre besser gewessen du hättest die vorgeschriebenen 225/40 r18 genommen.

""