Lautsprecher hinten nachrüsten

  • Hallo, die reichen. Sie sind am Radio und auch in den Türen eingebaut. İst bei dir hinten kein sustem verbaut oder willst du aufrüsten?

  • Laut Bewertungen sollen die gut sein. Wenn du aber mich fragst ob es meinen Anforderungen genügt, muss ich das verneinen. İch habe ganz andere Ansprüche an Lautsprecher als du. Aus meinen Lautsprechern muss man das Gras wachsen hören.
    Natürlich kann ich behilflich sein. Das aufwendigste ist das ziehen der Kabel.

  • das ist der familien wagen da müssen nur die kids hinten was hören...der wird auch nur aussen gepflegt :D innen ist es sinnlos mit 3 kindern :-D. ich versuch die mal und falls ich mich irgendwie doof stelle meld ich mich wieder. werkzeug hab ich...die pins hab ich bestellt die du verlinkt hast! wenns wetter besser ist werd ich mal kabel verlegen.....heute regnet es bei uns den ganzen tag schon,wird bei dir auch nicht besser sein :D

  • das ist der familien wagen da müssen nur die kids hinten was hören...der wird auch nur aussen gepflegt :D innen ist es sinnlos mit 3 kindern :-D. ich versuch die mal und falls ich mich irgendwie doof stelle meld ich mich wieder. werkzeug hab ich...die pins hab ich bestellt die du verlinkt hast! wenns wetter besser ist werd ich mal kabel verlegen.....heute regnet es bei uns den ganzen tag schon,wird bei dir auch nicht besser sein :D

    musst wo alles im Freien machen

  • ja bis jetzt regnet es immer noch :D hoffe wochenende wird besser dann kann ich mal anfangen

  • der "Flachstecker" kommt in den Stecker, der ins Radio gesteckt wird. Radioseitig nicht Fahrzeugseitig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!