Vw Touran 2.0 TDI Bj 2013 Mittelarmlehne Vibriert ... Bitte um Hilfe

  • also soviel was du schon getauscht hast. Wäre besser gewesen als erstes die MAL zu tauschen und dann weiter schauen.

    Verstehe das irgendwie nicht! =O
    Die Armlehne Vibriert doch nicht von sich aus, sie Überträgt nur die Vibrationen.
    Würde ich jetzt meinen...

  • die MAL ist ja nicht aus einem Teil, wenn irgendwelche Teile spiel haben übertragen sie Vibration viel mehr.

  • Mich würde ja mal ein Bild von der MAL interessieren...

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Also die MAL wird ja nicht Schrott sein wie soll das gehen ...wie schon gesagt sie überträgt eher was nur was ist die Frage ..... Ist es möglich hier n Video hochzuladen ? Was auch komisch ist so langsam kann ich mir nichts mehr erklären...Reifen sind jetzt mittlerweile auch neu jetzt leichtes Vibrieren bei 120 im Lenkrad Felgen Grade und gewuchtet.... Kommt jemand aus der Nähe von wilhelmshaven aussen Norden würde zu gerne einen anderen Touran probefahren...bzw jemand meinen .....

  • wie das gehen soll das eine MAL Schrott ist? Ganz einfach, wenn sie zu sehr belastet wird kann sie sogar brechen. Google das mal.

  • Wenn ich sie Hochklappe oder zusammen schiebe sonst was Vibriert sie weiter ..... Es war ja zwei Tage gut wo ich geschrieben habe er vibriert nicht mehr. ... Wieso es jetzt wieder los geht keine Ahnung.

  • Vibriert dein Lenkrad auch ? Beim runter Bremsen von 160 bis ca 120 bei etwas stärkerer Bremsung ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!