Vw Touran 2.0 TDI Bj 2013 Mittelarmlehne Vibriert ... Bitte um Hilfe

  • Ja das ist alles sauber wir wissen nur nicht woher diese Vibrationen kommen ..... Die sind ständig da und in dem Bereich wenn man auf die Bremse Tritt wird er noch unruhiger ....

  • Es liegt nicht an der Scheibe .... Nicht an der alten und nicht an der neuen... Er vibriert die ganze Zeit
    Wenn ich dann zusätzlich auf die Bremse trete werden die Vibrationen stärker... Aber an den Scheiben liegt es nicht.
    alles sauber gemacht worden wie gesagt an der Scheibe liegt es nicht

  • Radlager hinten haben wir gemacht ....Scheiben auch gemessen ...
    Jetzt kommen vorne auch neue Radlager diese Vibrationen beim Bremsen leichtes Lenkrad flattern kann ich mir nicht erklären vorne ... Die Scheiben sind es definitiv nicht ...... Habe das Gefühl desto wärmer vorne alles wird dann kommen auch die Vibrationen nicht immer ..... Ich rede mir die ganze Zeit ein das auch das Vibrieren der Mittelarmlehne auch von der Vorderachse kommt .....

  • Ist das nur beim leichten abbremsen, oder auch wenn du stark bremsen tust

  • Wenn ich Starkbremse eher nicht es sei den die Bremse oder was auch immer wird warm....
    Bremse ich leichte bei 140 runter und das sagen wir Mal 2 3 Mal hinter einander zittert es auch leicht .... Mittelarmlehne vibriert aber ganze Zeit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!