Vw Touran 2.0 TDI Bj 2013 Mittelarmlehne Vibriert ... Bitte um Hilfe

  • Habe eben sämtliche Filialen abtelefoniert Oldenburg Und Umkreis ...Westerstede ..Sande.Schortens.Wilhelmahaven ....
    Keiner der des noch macht ..
    Was die mir aber erzählt haben ich soll nicht vorne suchen nur hinten ...
    Wäre es an der Vorderachse würde das Lenkrad mit Vibrieren ......
    Er sagt Stoßdämpfer hinten Achsaufhängung hinten..... Doch da ist echt nichts zu finden .... Hab hier noch paar kleine raus gesucht Telefoniere ich auch noch ab ...

  • So jemanden gefunden Premio in Wilhelmshaven nächste Woche allerdings Donnerstag erst n Termin bekommen

  • Ich ich bin eben auf einer neu asphaltierten Straße gefahren.
    Die ging wirklich nur geradeaus, und im Fußraum ist er auch unruhig würde ich sagen im Lenkrad merke ich so leichtes ja so ne Unwucht .... Ab 120 bis 150
    Armlehne tanzt natürlich mit

  • So nach langer Zeit ...
    Antriebswellen getauscht .... Kein Erfolg ..
    Räder feingewuchtet ...... Kein Erfolg ..
    Radlager hinten getauscht ..kein Erfolg
    Alles auf Verdacht getauscht .... Er Vibriert weiter so langsam gehen uns die Ideen aus und vor allem die Lust .... Es ist so Nervig .....

  • Ist das denn so doll?! Meine vibriert auch ab und zu mal, gerade auf der Autobahn. Aber stören tut es nicht.

  • Ich merk es schon wenn der Arm drauf liegt ist nervig ..... Nicht das es normal ist und ich Tausch alles durch

  • ...gibt Leute, die geben Geld dafür aus dass das Auto vibriert wenns sich der Strassenlinie nähert 8o :whistling:


    Sorry...
    Da ist auch schwer zu helfen, wenn man ned wirklich weiss um was es genau geht und wie geprüft und gegen was ausgetauscht wird... :rolleyes: