Eibach 50/40 Bilstein B8

  • Also ich habe die auch noch verbaut. An der VA die "stärkeren" für den TDI und hinten die bis... kg. Gab auch keine Probleme beim Eintragen. Deswegen fliegt mein b12 komfort Fahrwerk auch wieder raus und das Gewinde hält wider Einzug.

  • Hast du vorne die 21-85-016-02 und hinten die
    21-85-16-01 verbaut?
    Könntest du mir vielleicht deine Eintragung senden Bild ,oder hast die nicht eingetragen?

  • Also ich habe die auch noch verbaut. An der VA die "stärkeren" für den TDI und hinten die bis... kg. Gab auch keine Probleme beim Eintragen. Deswegen fliegt mein b12 komfort Fahrwerk auch wieder raus und das Gewinde hält wider Einzug.



    Doch sind schon eingetragen. Muss die Eintragung raussuchen da ich mittlerweile wieder mein Gewinde hab einbauen lassen. Ich hab bei meinem TDI und auch bei meinem 1.6 fsi die Eibach Sportline Federn gehabt. Der einzige Unterschied waren die Federn vorne. Hinten waren bei beiden die gleiche Feder im Set. Ich finde für meinen Geschmack sind die Federn speziell auf der Hinterachse schon gut stramm. Ich such morgen mal das Gutachten raus und melde mich dann nochmal.
    MfG

  • Es hat sich erledigt,Tüv wie auch deimann hat bestätigt das das ok geht !