Heckklappe geht nicht mehr immer auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heckklappe geht nicht mehr immer auf

Seit 2 Tagen will meine Heckklappe nicht mehr meinen Wünschen folgen. Ich öffne die Zentralverriegelung, alle Türen lassen sich öffnen, die Heckklappe aber nicht.
      Ich habe dann versucht mit öffnen / schließen der ZV ans Ziel zu kommen. Nach dem 10ten..... 15ten Mal ging die Klappe dann auf.
      Gleiches Ergebnis beim Aufschließen mit dem Schlüssel.

Was ist am wahrscheinlichsten bzw am billigsten wo ich ansetzen kann? Der Griff mit dem darin befindlichen Taster?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Ja genau Du hast den Finger genau drauf der Taster in der Griffleiste geht sehr gern kaputt. Da würde ich als erstes ansetzen.

Mein armer erster Touri

Mein Highliner

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

"Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"

"Nein die Software ist zu krass"
    • Gibt's das auch für meinen 1T1?
      Hab das zufällig gesehen. Ist für Touran L. Das sagt mir nichts. Optisch würde ich sagen passt bei mir nicht

Bilder
      • Screenshot_20190309-200833.png

358,96 kB, 1.080×1.920, 3 mal angesehen
    • Ja der 1T1 hat innen ein Teil wo die Kennzeichenleuchten und der Taster drin sind. Wenn Du so eine Cam verbauen willst musst Du einiges ändern und das ist in der vom Doppeldad genannten Anleitung zu sehen. Diefindest Du hier im Anleitungsbereich.

Mein armer erster Touri

Mein Highliner

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

"Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"

"Nein die Software ist zu krass"
    ""