Heckklappe geht nicht mehr immer auf

  • Es gibt einen Anleitungsbereich?
    Sieht man den nur am PC?
    War bisher nur mit Handy im Forum und sehe den nicht. Auch oben mit der Suche nicht

  • seit aber einwenig im falschen Bereich! 5T ist nicht Bj.2004 ! Am besten in Bereich 1t verschieben.

  • Ich weiß
    Bin am Handy verrutscht und konnte keine Funktion zum löschen oder verschieben finden
    Sorry

  • Die Anleitung ist in der Tat sehr gut und verständlich. Vor allem auch wegen der vielen Bilder dazu und die Nummern.


    Vermutlich kostet die vw Kamera einiges mehr als die 45 Euro von der China Firma in Amazon?!


    Ich habe das im Vorwort beschriebe Zenec Radio und bräuchte den teuren Adapter.


    Wichtig scheint ja die Sache high/low Kamera zu sein. Die billige Kamera hat Video Output: 1.0Vp-p,75Ω. Ist das hight oder low?


    Die großen Chinch Stecker von der China Kamera werden bestimmt nicht durch den Schlauch passen. Dazu kommt dass der linke Schlauch an der Heckklappe auf der Karosserieseite fest geklebt ist, weil eine Nase zum einrasten abgebrochen ist.

  • Die Low hat einen blauen 5 poligen Stecker,die High hat einen grauen Stecker mit 2 und braucht noch ein Steuergerät.

  • ich habe die neue Leiste geliefert bekommen.
    (Umbau mit Kamera erstmal nicht wegen Zeit und Geld)


    Ich bin aber nicht sicher ob es wirklich am Griff liegt dass die Klappe sich nicht öffnen lässt, weil wenn ich auf der Fernbedienung 2x drücke gab es doch so ein KLICK dass nur der Kofferraum entriegelt. Und das kommt aber auch nicht mehr immer.


    Steuergerät? Kabelbaum?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!