Media In und original Micro an China RNS anbinden

  • Servus!
    Ich habe mein RCD510 gegen ein Erisin getauscht, bin auch soweit glücklich und werde wohl dabei bleiben.
    Das RCD hatte eine Freisprecheinrichtung und Bluetooth, ausserdem Media In in der Armlehne mit einem USB Anschluss.
    Das original Micro und den USB Anschluss würde ich jetzt gern am Erisin nutzen, ist das möglich, oder einfach ein anderes externes Micro und eine USB Verlängerung ziehen?
    Das RCD würde ich verkaufen, die Freisprech ist wenn ich das richtig erinnere über eine externe Box geregelt - gibt's dazu Ausbauhinweise? Wieviel bringt denn das komplette Paket? Das RCD allein seh ich bei ebay Kleinanzeigen ab 200€

  • oder einfach ein anderes externes Micro

    Entweder das oder die Litzen an ein Klinkenkabel löten bzw. an einen Anschluss, den dein neues Radio braucht



    und eine USB Verlängerung ziehen

    Jup, genau das. Das Media-In-Steuergerät wird nicht mit dem Aftermarket-Radio kommunizieren können.

  • OK danke, also wie gedacht. Dein Paket ist übrigens gestern gekommen, deswegen auch die Frage um dann gleich möglichst alles in einem Rutsch zu erledigen

  • Die Originalen Mikro‘s haben einen Verstärker mit dran. Der wird über das Koax Kabel Phantomgespeist.
    Wenn dass das Nachrüstradio nicht unterstützt, kommt da kein Ton an.