Zur Info: Lenkradsteuergerät / Wickelfeder / Schleifring

• 1T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zur Info: Lenkradsteuergerät / Wickelfeder / Schleifring

Hallo zusammen,

nachdem ich die Wickelfeder wegen Defekt tauschen musste (Danke an meinen Helfer!;-)), hier einfach mal zur Info wie so ein Teil von innen aussieht.
      Wie das Flachbandkabel genau verlegt war, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen....scheint aber keine Raketentechnik zu sein.

Bilder
      • FE782E7A-281C-44D8-A383-6B5430D74B79.jpeg

102,83 kB, 480×640, 8 mal angesehen
      • 4C5A9BF2-7959-438E-9EB7-4FB32E8BFA03.jpeg

84,14 kB, 480×640, 6 mal angesehen
      • 70E502CF-8293-4DB3-9431-AA391A4721CF.jpeg

83,37 kB, 480×640, 6 mal angesehen
      Dateien

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Herman schrieb:

Hallo!ich habe selbe Problem,habe neues Flachbandkabel besorgt und jetzt tausche ich es aus!meine Frage wäre ,wie soll ich dieses Flachbandkabel aufzuwickeln und wie sind die 3 gelbe Ringe eingenaut,hättest Du davon irgeneine Bild oder Anleitung?
      Vielen Dank
      Herman
      schau erstmal hier vorbei und dann wird dir sicher auch geholfen

Wer bin ich...?
    ""