TEMPOMAT / GRA nachrüsten möglich?

    • 1T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TEMPOMAT / GRA nachrüsten möglich?

      hallihallo liebe Touristen,

      , ich habe da mal eine Frage an euch ich habe günstig einen Blinkerhebel mit integriertem Tempomat GRA gefunden und wollte fragen ob ich diesen ohne Probleme via Plug and Play installieren kann.

      Ein Bekannter sagte mir dass solche Sachen bereits implementiert sind und man nur den Schalter tauschen müsste.

      Kleine Info Tacho Drehzahlmesser hat nur den kleinen unteren Ausschnitt also keine MFA.

      Es wird mir lediglich der Kilometerstand und Tageskilometer angezeigt

      Vielen Dank schonmal für eure Antworten und noch einen schönen Abend

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Nein beim 2003er muss mindestens noch ein Kabel vom Lenksäulensteuergerät zum Wasserkasten gezogen werden und natürlich codiert werden. dazu muss aber auch das richtige Lenksäulensteuergerä´t verbaut sein wenn du den kleinen Bordcomputer hast sollte das passen wenn du jedoch keinen Bordcomputer und kein MUfu hast muss auch das noch getauscht werden

      VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )


      Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

      Dann will ich mich ma vorstellen 1T2 Teil 1

      Dann will ich mich mal vorstellen 1T3 Teil 2

    ""