Welche Ausstattung hat das RNS 510 1T0 035 680 H ?

  • Weiss jemand von Euch, wo ich nachlesen kann, ob das RNS 510 1T0 035 680 H ein LED Display hat und wieviel GB die Festplatte hat ?


    Danke Euch...

  • Das H-Gerät ist ein LED-Gerät und hat eine 40 GB P-ATA Festplatte on board. Ab Index C hat VW nur noch LED-Displays verbaut. Ohne Index, mit Index A und B haben die Geräte LCD-Displays verbaut.

  • Das H-Gerät ist ein LED-Gerät und hat eine 40 GB P-ATA Festplatte on board. Ab Index C hat VW nur noch LED-Displays verbaut. Ohne Index, mit Index A und B haben die Geräte LCD-Displays verbaut.

    @jomafi ich danke Dir hat mir sehr geholfen.


    Wisst Ihr zufällig, zu welchem Kurs die noch so gehandelt werden ?

  • Das R hat die gleich Hardware wie das H. Du kannst da normalerweise locker 600 Euro bekommen. Das Problem ist, dass alle Leute dem Hype auf das Discover Media folgen, da das RNS510 nun mal leider ein aussterbendes abgekündigtes Gerät ist, obwohl es meiner Meinung nach, nachwie vor das beste integrierte Gerät für VW ist. Das Discover Media ist der offizielle Nachfolger des RNS315, das Discover Pro der Nachfolger des RNS510

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…2-led/1022436168-223-1956


    Tim bietet gerade ein H Gerät zum guten Kurs an

  • Preise für gebrauchte liegen meist zw. 500-700,-


    RNS 510 von 2014 R- Modell / Freisprecheinrichtung Premium Modul


    Als Anhaltspunkt, von einem Forum Mitglied, allerdings ein Index R (also neuer)

    Das ist noch bis Freitag verfügbar...mir hat einer für Freitag Abholung 500€ zugesagt...ich würde es aber noch einem Forumsmitglied vorher für das selbe verkaufen. Der kommt mir komisch vor und ich hab ein nicht so gutes Bauchgefühl ;(

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup: