100 Km/h - 200 Km/h Zeiten unserer Kleinbusse

  • Wie oben steht würde mich mal die 100-200 Zeit interessieren was ihr so mit welchen Modifikationen fahrt. Hab dazu noch kein Thema gefunden...


    Ich schieße mal los..


    Touran 1T3 177PS TDI DSG mit DPF Modi und AGR Modi und Software. Gemessen wurde mit der QStarz Box 24,1 Sekunden. Leider war der Akku dann leer und ich konnte kein Foto machen. Werde das aber nochmal wiederholen um in die 23 zu kommen. Ich war erst ganz schön enttäuscht, weil ich so versaut bin durch andere Fahrzeuge was ich öfters mal Bewege. Mein Golf 3 VRT hatte auf Frontantrieb mit keinem Grip schon unter 6,5 Sekunden...jetzt mit Allrad noch nicht gemessen. Beim ersten Versuch zu messen sind mir die Schrauben der hinteren Kardanwellenbefestigung abgerissen X( war aber selber Schuld da ich Schrauben mit einer schlechteren Güte benutzt hatte wie 10.9 er Original.


    So jetzt bin ich mal gespannt wer noch Werte hat :thumbup:

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup:

  • Kennst kein der eine hat? Das wäre echt mal was mit TFSI 8o

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup:

  • Kennst kein der eine hat? Das wäre echt mal was mit TFSI 8o

    Ne... muss mir mal eine leihen wenn der 2er wieder läuft.

  • auf sowas wenn ich "heiss" bin, dann kauf ich mir nix mit nem 4-Zylinder

    Die Aussage sagt viel über dein Wissen darüber aus... Sinnloser Kommentar. Ich würde gern wissen bzw. einfach vergleichen was wie möglich ist bzw. mit welchen Änderungen. Sinn hin oder her ist nicht das Thema und zum 4 Zylinder... wenn du in dem Thema drin wärst wüsstest du das die 4 Zylinder ganz schön spritzig sein können gegenüber 6 oder gar 8 Zylinder.

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup:

  • Sach mir nix gegen 8Zylinder, da hab ich einige von gefahren in fast meiner Jugendzeit war schon ein sehr geiles fahren mit 5,7 Liter 8 Zylinder im Camaro