100 Km/h - 200 Km/h Zeiten unserer Kleinbusse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 100 Km/h - 200 Km/h Zeiten unserer Kleinbusse

      Wie oben steht würde mich mal die 100-200 Zeit interessieren was ihr so mit welchen Modifikationen fahrt. Hab dazu noch kein Thema gefunden...

      Ich schieße mal los..

      Touran 1T3 177PS TDI DSG mit DPF Modi und AGR Modi und Software. Gemessen wurde mit der QStarz Box 24,1 Sekunden. Leider war der Akku dann leer und ich konnte kein Foto machen. Werde das aber nochmal wiederholen um in die 23 zu kommen. Ich war erst ganz schön enttäuscht, weil ich so versaut bin durch andere Fahrzeuge was ich öfters mal Bewege. Mein Golf 3 VRT hatte auf Frontantrieb mit keinem Grip schon unter 6,5 Sekunden...jetzt mit Allrad noch nicht gemessen. Beim ersten Versuch zu messen sind mir die Schrauben der hinteren Kardanwellenbefestigung abgerissen X( war aber selber Schuld da ich Schrauben mit einer schlechteren Güte benutzt hatte wie 10.9 er Original.

      So jetzt bin ich mal gespannt wer noch Werte hat :thumbsup:

      Touran 1T3 DSG TDI 177+PS Highl.+ , Golf 3 VR6 T 4-Motion 8o

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Kennst kein der eine hat? Das wäre echt mal was mit TFSI 8o

      Touran 1T3 DSG TDI 177+PS Highl.+ , Golf 3 VR6 T 4-Motion 8o

    • Gack schrieb:

      auf sowas wenn ich "heiss" bin, dann kauf ich mir nix mit nem 4-Zylinder
      Die Aussage sagt viel über dein Wissen darüber aus... Sinnloser Kommentar. Ich würde gern wissen bzw. einfach vergleichen was wie möglich ist bzw. mit welchen Änderungen. Sinn hin oder her ist nicht das Thema und zum 4 Zylinder... wenn du in dem Thema drin wärst wüsstest du das die 4 Zylinder ganz schön spritzig sein können gegenüber 6 oder gar 8 Zylinder.

      Touran 1T3 DSG TDI 177+PS Highl.+ , Golf 3 VR6 T 4-Motion 8o

    • Sach mir nix gegen 8Zylinder, da hab ich einige von gefahren in fast meiner Jugendzeit war schon ein sehr geiles fahren mit 5,7 Liter 8 Zylinder im Camaro

      VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )


      Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

      Dann will ich mich ma vorstellen 1T2 Teil 1

      Dann will ich mich mal vorstellen 1T3 Teil 2

    ""