Einschlaglinien der Einparkhilfe im Composition Media anzeigen

  • Wenn das dein aktueller Scan ist sollte da so einiges berichtigt werden. Da ist so einiges falsch.

    Dann solltest du evtl. tatsächlich mal bei deinem Nachbarn rein fahren um die Codierungen anständig anzupassen

    Moin, solange es noch zu berichtigen geht ist ja gut...

    wundert mich trotzdem ein wenig da ich bis jetzt nur das Radio getauscht habe und sonnst nichts geändert wurde.

    Yoda76 wohnt gleich ums Eck fahre da demnächst mal hin :)

  • Auch das Radio will entsprechend codiert sein evtl. sogar parametriert damit alles funktioniert und das Gateway muss angepasst werden

  • ...ich merke langsam das es doch viel mehr Action ist als gedacht.

    Lange Rede kurzer Sinn, erst mal zu "Nachbarn" fahren sehen was Fakt ist bevor ich noch mehr Geld verbrenne ....

    Bis hierher HW, Vielen vielen Dank für deine Online Hilfe ;)


    VG Timo

  • ich merke du weist von was du sprichst, Respekt.

    Ich wäre schon mal wieder froh wenn mein Composition Media wenigsten die PDC anzeigt, aktuell habe ich nur den Ton ohne Bild.

    Wenn ich alles richtig verstanden habe kann ich mein gekauftes 1K8919475 A auf jedem Fall wieder verkaufen und muss mir dann eins von dir verlinkten besorgen und es flashen lassen damit ich in Zukunft nicht nur einen Ton habe sondern auch das Bild dazu....

    Was würdest du haben wollen für das 1K8, vielleicht weiß ich jemanden dafür

  • Du brauchst kein anderes PLA Steuergerät. Dein CM muss lediglich mal ordentlich codiert und parametriert werden.


    Ein passendes Gateway, wo man es auch anmelden kann, wäre noch gut.

  • Ich sehe einen vollen Fehlerspeicher. Da werden sicher nicht alle Codierungen passen und erst Recht nicht alle Anpassungskanäle.


    Das kann Tim aber auch nicht gemacht haben. Das geht nur im Auto.