Touran 1T3 Xenon Scheinwerfer Links gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Touran 1T3 Xenon Scheinwerfer Links gesucht

Ich suche einen Xenon Scheinwerfer für meinen Touran 1T3 Bj 2011. entweder einen 1T1941751D oder 1T1941753G (DLA) oder irgendeinen Xenonscheinwerfer aus dem 1T3 Links. Der Scheinwerfer kann beschädigt sein nur das Glas vorne darf nicht beschädigt sein da ich dieses ausbauen und für meinen Scheinwerfer nutzen möchte

1T1941751 Index egal
    1T1941753 Index egal

Und der preis sollte im Rahmen bleiben

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen 1T2 Teil 1

Dann will ich mich mal vorstellen 1T3 Teil 2

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Tagfahrlicht schrieb:

Ich suche einen Xenon Scheinwerfer für meinen Touran 1T3 Bj 2011. entweder einen 1T1941751D oder 1T1941753G (DLA) oder irgendeinen Xenonscheinwerfer aus dem 1T3 Links. Der Scheinwerfer kann beschädigt sein nur das Glas vorne darf nicht beschädigt sein da ich dieses ausbauen und für meinen Scheinwerfer nutzen möchte

1T1941751 Index egal
    1T1941753 Index egal

Und der preis sollte im Rahmen bleiben
    Was heißt im Rahmen, bei Ebay Kleinanzeigen ist einer für 119€

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…751h/1039791521-223-14238
  • Ja die hab ich alle schon durch, und der preis wäre durchaus okay wenn man denn sehen könnte ob tatsächlich nix am Glas waäre. Wenn da nachher auch eine beschädigung dran ist laufe ich gefahr das der Verkäufer den nicht zurücknimmt und 119 Euro in dem Fall völlig umsonst sind

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

• Erledigt kann zu
    Danke

""