China Radio rückfahrkamera anschließen

  • @ioannis
    Mal was nebenbei.
    Lässt du deine Texte mit einem Übersetzer ins Deutsche übersetzen?


    Gerade der letzte liest sich grauenvoll.
    Rechtschreibfehler, vieles doppelt, ...


    Google macht das eigentlich ganz gut.

  • Hi, da hast du eigentlich recht,ich war beim fahren und habe es durch den sprachausgebe Mikrofon gesprochen,
    Hoffe der rest war etwas besser,..


    Nun zu dem thema ich bin zwar in Griechenland geboren, aber sei 22 jahren in Deutschland.
    Trotzdem ist es nicht Thema wo wir jetzt ein Geschichte draus machen oder?Den ich denke die anderen haben es zumindest verstanden

  • Nun zu dem thema ich bin zwar in Griechenland geboren, aber sei 22 jahren in Deutschland.


    Trotzdem ist es nicht Thema wo wir jetzt ein Geschichte draus machen oder?Den ich denke die anderen haben es zumindest verstanden

    Nein, da wird keine Geschichte draus. Nur ist es mit dem Hintergrund besser zu verstehen ^^ ;)

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Gerade bei fachlichen Dingen ist das dann schwer nachzuvollziehen.


    Das sollte auch keine Kritik an der Person oder Herkunft sein.

  • Leute ich nochmals,ich zerbrechen mir den Kopf langsam,.. Bitte deshalb um Verständnis.


    Hier das Bild nochmal von der Zeichnung, das grüne ist bei mir an Rückwärtsgang angeschlossen so daß die Kamera beim Rückwärtsgang einschaltet.



    Kamera wurde angeschlossen :
    Strom Kabel 12V - Masse
    Stromkabel 12v + an Kennzeichen leuchte
    Kleines rote( grün angezeichnet) Kabel Rückwärts Gang :


    So.. Wo schließe ich jetzt den signalfilter an


    Sehe ich das richtig,
    Signalfilter Kamera+(rot)-->Kennzeichen
    Signalfilter Masse -->Masse


    Signalfilter blau + an Rückwärtsgang (grün)??


    Es heisst ja es muss hinten angeschlossen werden aber auf dem Anleitung müsste ich ich das Kabel für die Rückwärtsgang nach vorne zum Radio verlegen

  • Kamera 12V+ von Kennzeichenleuchte trennen.


    Dann
    Signalfilter 12V+ (rot) an Kennzeichenleuchte


    Signalfilter Kamera plus + (blau) an Kamera 12V +


    Signalfilter minus an Masse.

  • Wenn dein „Masse“ ein Massepunkt ist und nicht nur die Kabel verbindet, dann ist es ja so wie ich es beschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!