Parklicht vorn, Rechts, Links

  • Hä, so langsam versteh ich wirklich gar nix mehr? Das zweite Bild zeigt die kleinen Lämpchen die ich gekauft hatte, wofür ich aber keinen Steckplatz finde?


    Ich habe nur Brenner, Blinker, und Standlicht mit 35W!

    Gruss Toni09

  • Junge Junge.... Verwirrung grande!!!


    Die 35W sind dein ABBIEGELICHT


    Das Standlicht bzw. Parklicht ist W5W, die Birnchen aus Vantastics Beitrag.

  • Ja eben... Wo wir ja wieder bei der Eingangsfrage wären. :) Wo finde ich diese kleine Birne und wie wird die gewechselt und wieso ist die nicht im Handbuch beschrieben?


    Gruss Toni09

  • Ah, Danke für das Bild und deine Mühe! Dann muss ich Morgen noch mal genau schauen wie ich das Dingen da raus gefummelt bekomme.


    Danke schön!


    Gruss Toni09

  • Einfach am Kabel ziehen... die Fassung ist nur in den SW gesteckt.

  • Obwohl mir gerade auffällt, daß deine Beschreibung nicht so ganz Passt! Links ist das Abbiegelicht, Rechts ist Blinker und der Brenner ist nicht auf dem Bild zu sehen :)


    Aber egal, ich will nicht Motzen! ;)


    Gruss Toni09

  • hast doch im ersten Betrag geschrieben. Das hinter dem Gummideckel das Standlicht ist. Also hast du es gefunden.

  • Ja, weil ich die große H8 für das Standlicht gehalten hatte, aber Zeitgleich nach einem kleinen extra Parklicht gesucht habe, so wie es ja auch im MFA angezeigt wurde.


    Nun hat sich die H8 als Abbiegelicht entpuppt und die kleine die ich ja eigentlich gesucht habe ist wohl über der Blinkerlampenhalterung. Morgen weiß ich dann mehr. Ich glaube sogar das es im Handbuch auch falsch beschrieben steht.


    Trotzdem Danke!


    Gruss Toni09