Kombiinstrument

  • Mal eine Frage in die Runde. Hat jemand schonmal ein Kombiinstrument im 5T1 getauscht ?
    Weil leider hat mein Touri nur die weiße MFA und würde gerne die Farbversion einbauen. Die Kombiinstrumente gibt's ja bei eBay recht günstig. Nur bräuchte jemanden der das auch Anlernen kann

  • Halo zusammen!

    Ich habe einige asiatische Fans gefunden, die dieses Upgrade auf digitale Kombi durchgeführt haben, aber die verwendeten Teilenummern nicht finden konnten. Wenn jemand so etwas ab Werk hat oder dieses Upgrade gemacht hat, bitte teilen.

    Tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich Fotos hochladen und auf meinem Google Drive anzeigen kann.



    Digital kombiinstrument – Google Drive

  • Gibts erst seit MJ 21 im Touran ab Werk. Fraglich ob das ohne Aufwand in ältere Modelle passt.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Ab Mj.2023 soll es nurmehr digital Cockpit geben. Einmal Standart LOW Variante und eine Pro Cockpit mit Karten Darstellung wie im Golf 7, Passat B8,...

  • Ab Mj.2023 soll es nurmehr digital Cockpit geben. Einmal Standart LOW Variante und eine Pro Cockpit mit Karten Darstellung wie im Golf 7, Passat B8,...

    Interessant. Ich werde versuchen mehr Information fur digiatl Kombi und neue Lenkung zum Nachrüsten zu finden. Ich hat Angst vor vom T7-Facelift würde VW den Touran terminieren. Hoffen wir, dass die nächste Generation bald oder später kommt.