Touran Trendline Automatik TSI 1,4 140ps Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Touran Trendline Automatik TSI 1,4 140ps Kaufberatung

Hallo,
      Ich bin dabei obiges Fahrzeug von einem Händler zu kaufen .
      Nun meine Frage ja oder nein ?
      Zum Fahrzeug
      Wie oben beschrieben
      Km : 96000
      2.Hand
      Scheckheft bis 11/17 vorhanden
      Kette vor 2 Monaten gewechselt
      Sämtliche Flüssigkeiten werden zum Kauf gewechselt inclusive DSG
      TÜV neu
      Leider nur einfach bereift auf Stahlfelgen mit Winterreifen
      Preis VB 8500€
      Worauf muss ich noch achten ?
      Gruß
      Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pizzachen ()

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Ups sorry vergessen
      Baujahr 10/2009
      Zustand innen fast wie neu außen gepflegt mit einem kleinen Kratzer in der Heckklappe und etwas an der Heckstosstange abgeschrappt
      Ausstattung denke ich Standart
      E– Fensterheber und Spiegel kein Multifunktionslenkrad Radio ohne Navi ...
      Wie füge ich Fotos ein ?
      Darf ich einen link zum Auto hier rein setzen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pizzachen ()

• Pizzachen schrieb:

Zustand innen fast wie neu außen gepflegt mit einem kleinen Kratzer in der Heckklappe und etwas an der Heckstosstange abgeschrappt
      Ausstattung denke ich Standart
      E– Fensterheber und Spiegel kein Multifunktionslenkrad Radio ohne Navi ...
      Wie füge ich Fotos ein ?
      Darf ich einen link zum Auto hier rein setzen ?
      mit einem kleinen Kratzer in der Heckklappe - kann man evtl. polieren
      und etwas an der Heckstosstange abgeschrappt - könnte man mit Smart Repair beikommen
      Ausstattung denke ich Standart - lässt sich ergänzen
      kein Multifunktionslenkrad Radio ohne Navi - Aufrüsten lässt sich vieles, siehe @Tagfahrlicht
      Wie füge ich Fotos ein - unten bei: Dateianhänge, pro Bild darf es nicht 4 MB überschreiten
      Darf ich einen link zum Auto hier rein setzen - ja darfst Du

Jedoch ist es ohne Bilder und genaue Daten, verdammt schwer was abzuschätzen ;)
      „Si vis pacem, para bellum“

• Ist das ein 6 oder 7 Gang DSG? Beim 7er braucht nix an Flüssigkeit gewechselt werden (sagt VW) beim 6 Gang alle 60000 km. Für unwesentlich mehr Geld habe ich meinen 2012er 1T3 Highline gekauft. Mir kommt der zu teuer vor, aber die Laufleistung ist noch 5 stellig, da drehen manche durch.
      Kette neu ist nicht schlecht wenn er gut läuft, ich habe auch wieder einen 1.4 TSI gekauft.
      Fahr ordentlich Probe und sieh wie er sich anfühlt, auch andere um Vergleich zu haben wenn Du den Motor nicht kennst. Der 1. den ich damals Probe gefahren habe kam mir für 140 PS sehr lahm vor, der den ich dann gekauft habe ging wie sau, für mich der ich den 102 PS Erdgas Golf 4 gewohnt war.
      Wenn Du jemand kennst der es kann lass Ihn auch auslesen.

Mein armer erster Touri

Mein Highliner

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

"Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"

"Nein die Software ist zu krass"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kreysel ()

""