Suche Steuergerät für Lenksäulenelektronik/Wickelfeder/Schleifring 5K0953569H

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Tagfahrlicht schrieb:

Kurze Aufklärung das Lenksäulensteuergerät INDEX L von mir funktioniert zwar aber die Zündschlüsselabzugsperre (DSG Getriebe) lässt sich nicht codieren. Ist zwar alles Fehlerlos aber der Zündschlüssel lässt sich zb auch in Stellung D,R usw abziehen was ja nicht sein darf
      Hab ich in meinem 1T2 komischerweise auch seit dem ich mein MuFu nachgerüstet hab. Und ich dachte schon ich hab was falsch gemacht.. :/

So far.. 8)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Neu

Ischga schrieb:

Tagfahrlicht schrieb:

Kurze Aufklärung das Lenksäulensteuergerät INDEX L von mir funktioniert zwar aber die Zündschlüsselabzugsperre (DSG Getriebe) lässt sich nicht codieren. Ist zwar alles Fehlerlos aber der Zündschlüssel lässt sich zb auch in Stellung D,R usw abziehen was ja nicht sein darf
      Hab ich in meinem 1T2 komischerweise auch seit dem ich mein MuFu nachgerüstet hab. Und ich dachte schon ich hab was falsch gemacht.. :/
      Welches LSTG hast du denn verbaut INDEX CF oder CK das sind beides Steuergeräte für Schalter, für Schalter und DSG wären CD und/oder CH je nach dem wo dein Lenkwinkelsensor sitzt. beim 2007er ist dieser nomal am Lenkrad so wäre dann CH das richtige für dich

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen 1T2 Teil 1

Dann will ich mich mal vorstellen 1T3 Teil 2

""