VW Touran 5T Winterräder Alufelgen 215 55 17 Felgen Stockholm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VW Touran 5T Winterräder Alufelgen 215 55 17 Felgen Stockholm

Hallo liebe Touranfreunde.

Ich biete einen nagelneuen Satz Winterkompletträder für einen VW Touran 5T an.
    Die Reifen haben die Größe 215/55 R17 94H auf einer Original VW Alufelge 6,5J x 17 H2 ET52. (5TA601025D "Stockholm")
    Die Felgen sind, wie die Reifen, komplett neu und unbenutzt, ohne Kratzer oder Macken. Die waren noch nie montiert. Die Reifen sind von Pirelli "SottoZero 3" SEAL INSIDE (Polymerbeschichtet) und haben alle noch volles Profil (also ca. 9 mm). Die Räder sind OHNE RDKS Sensoren!

Preis ist 1200 Euro VB!

Die Nabendeckel und die schwarzen Radschraubenkappen kosten pro Rad 10 Euro zusätzlich!

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie nach § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes.

Versand ist zwar möglich, aber nur nach Rücksprache. Selbstabholung bevorzugt!

Hier noch ein paar Bilder von den Rädern.

Bilder
    • IMAG1347.jpg

902,31 kB, 2.016×1.512, 2 mal angesehen

So far.. 8)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ischga ()

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Sind verkauft, kann bitte geschlossen werden :)

So far.. 8)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

""