LM-Felgen und WR für 1T2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LM-Felgen und WR für 1T2

Moin,

da mein Touri nun beim Händler aufm Hof steht, hab ich hier noch einen Satz LM-Felgen mit WR ( Michelin? ) zum Verkauf.
      Gekauft hab ich die original VW-Felgen (Rechnung vorhanden) 05/2007, die WR darauf haben eine entsprechende DOT, aber noch genügen Profil weit oberhalb des gesetzlichen Minimums (fahren würd ich sie aufgrund der DOT allerdings nicht mehr so gerne :) )

Da der Wagen mit 55.000 Kilometern weggeht und ich die Reifen Halbjahresweise gefahren hab schätze ich die Laufleistung auf 28.000 Kilometern.

Größe: 205/55R16H
      TeileNr: 1T4 073 246 FE 666
      Vitus Felgen 6J x 16, ET 50

Aktuelle Bilder auf Anfrage, abzuholen im Raum HB

EUR 200 VB

Bilder
      • Vitus_203771382-w250-h234.jpg

11,66 kB, 250×234, 1 mal angesehen

Touran aus 04/2007 mit 55.000 Kilometern abgegeben!!! War ein treuer Geselle, und günstig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flugger ()

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• ja, wenig Kilometer, leben in der Stadt und brauchten den Wagen nur für Getränkekisten und Urlaub.
      Ist für uns reiner Luxus, da wir sonst fast alles mit dem Rad erledigen (Beruf/Sport).

Nachtrag: die WR sind Pirelli Snowsport mit DOT 22/06 und haben 6 mm Restprofil, die Radnabenabdeckungen haben ein wenig gelitten und sehen nicht mehr neuwertig aus.

Touran aus 04/2007 mit 55.000 Kilometern abgegeben!!! War ein treuer Geselle, und günstig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flugger ()

""