HILFE Stoßdämpfer Federn Domlager STaubschutz Anschlag hinten

  • Hi, brauche mal eure Hilfe!


    ich benötige für hinter einmal komplett, soll heißen (Stoßdämpfer, Federn, Domlager, Staubschutz und Anschlag)


    jetzt hab ich mal bei Ebay geschaut aber vielleicht hat jaj wer noch eine idee


    bei ebay habe ich ein set gefunden


    einmal die Federn
    2x BILSTEIN FAHRWERKSFEDERN HINTEN VERSTARKT VW TOURAN 1T1 1T2 1T3 36 148257 (Affiliate-Link)


    dann die dämpfer mit allem
    2x SACHS STOsDAMPFER DOMLAGER STAUBSCHUTZSATZ HINTEN VW TOURAN 1T1 1T2 1T3 (Affiliate-Link)



    oder dieses kompolette


    2 Federn verstarkt HD Stosdampfer Gas Domlager Staubschutz hinten HA Touran 1T (Affiliate-Link)


    hier sind die dämpfer und Federn von GH



    über links mit günstigen angeboten würde ich mich freuen, denn vor 5 tagen musste schon ne neue Waschamschine her (500€ weniger)



    also ich suche GUT & GÜNSTIG hoffe ihr könnt mir helfen



    MfG und vielen Dank

  • Hab für hinten einmal komplett Original da aber gebraucht.... aber wenig vom Kumpel seinem tdi kam Gewinde rein. Also alles vom 1t3 was aber 1t alles selbe sein sollte.

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup:

  • Mir hat man gesagt die vom 1T3 passen in den 2007 nicht
    Sonst hätte ich günstigst ein R Line haben können

  • Und was soll da nicht passen? Gerade hinten, wo es keinen Klemmdurchmesser gibt?


    Ich würde bei kfz-teile24 schauen. Da kannste dir die Marke aussuchen, Preise sind fair und meistens findet sich irgendwo noch ein Rabattcode über 10-20%.

  • Die was ich da habe sind vom 1T3 Sportfahrwerk was aber nur andere Federn sein sollten. Der Touran hat auch AHK gehabt also sind es Federn die Hohe Achslast haben.

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup:

  • 1T3 gab es nicht als r-line

    2007 ist ja auch kein 1T3
    Er hat ein R-line Fahrwerk vom 07er und weiß nicht ob es in einem 1T3 passt

  • Ääääähhhhhh
    Einspruch
    Genau andersrum
    Hatte eines vom 1T3 als „R Line“ angeboten bekommen
    Ok erstens es soll nicht passen und wie ich jetzt ja erfahren habe gibt es den garnicht als R Line
    Umso besser für mich
    Dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht
    Hab jetzt normale Dämpfer genommen und 35er H&R
    Mal sehen wenn es demnächst verbaut ist